Lagerfachkraft (m/w) Versand

Maschinenbau

Magdeburg

Aumastraße 1

auma.com

Lagerfachkraft (m/w) Versand AUMA Riester GmbH und Co. KG Magdeburg Abwicklung des Warenein- und -ausgangs; Vorbereiten und Verpacken von Artikeln zum Versand inkl. Versandunterlagen; Datenerfassung und -bearbeitung im IT-System; Ein- und Auslagern von Waren / Artikeln; Überwachen von Lagerbeständen.

Entwickelt Und Baut Seit über 50 Jahren Elektrische Stellantriebe Und Armaturen­getriebe Und Zählt Heute Zu Den International Führenden Herstellern Der Branche Energie­wirtschaft Wasser­wirtschaft Petrochemie Und Anwender Aus Unterschied­lichsten Indus­triellen Bereichen Setzen Weltweit Auf Die Techno­logisch Ausgereiften Produkte Von 2300 Mitarbeiter 30 Standorte Weltweit Modulares Produktkonzept Ein Unternehmen In Bewegung - Lager - Versandfachkraft M/w Service-center Magdeburg Unser Service-center In Niederndodeleben Mit Zurzeit 30 Beschäftigten Stellt Die Service- Und Reparaturdienstleistungen Sowie Die Ersatzteilversorgung Unserer Regionalen Kunden Rund Um Die Produkte Der Sicher Für Unsere Werkstatt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Mit Folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Abwicklung Des Warenein- Und -ausgangs Vorbereiten Und Verpacken Von Artikeln Zum Versand Inkl Versandunterlagen Datenerfassung Und -bearbeitung Im It-system Ein- Und Auslagern Von Waren / Artikeln überwachen Von Lagerbeständen Kommissionierung Von Ersatzteilen Für Reparaturaufträge Materialtransport Mit Und Ohne Technische Hilfsmittel (gabelstapler) Sie Besitzen Eine Schnelle Auffassungsgabe Sind Flexibel Belastbar Und Haben Freude An Selbstständiger Arbeit In Einem Kleinen Team Weiter Erwarten Wir Serviceorientiertes Arbeiten Und Grundlegende It-kenntnisse Eine Ausbildung Zum Logistiker Oder Als Lagerfachkraft Ist Von Vorteil - Ein Unternehmen In Bewegung Neben Interessanten Und Vielseitigen Aufgaben In Einem Dynamischen Unternehmen Bietet Ein Gutes Arbeitsklima Attraktive Bezahlung Flexible Arbeits­zeitmodelle Und Vorbild­liche Sozial­leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aussagefähigen Unterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An Unseren Standortleiter Herrn Rux Gmbh Und Co Kg Service-center Magdeburg Am Stadtberg 1 · 39167 Niederndodeleben Germany · Tel +49 39204 759-0 Wwwcom · Personalwesen: Jobs@com Bitte Informieren Sie Sich über Weitere Offene Stellen Unter Jobscom Logistik Logistiker Disponent Kommissionierer Lagerwirtschaft Lagermitarbeiter Materialwirtschaft Logistik Logistiker Disponent Kommissionierer Lagerwirtschaft Lagermitarbeiter Materialwirtschaft"> Lagerfachkraft (m/w) Versand Abwicklung Des Warenein- Und -ausgangs Vorbereiten Und Verpacken Von Artikeln Zum Versand Inkl Versandunterlagen Datenerfassung Und -bearbeitung Im IT-System Ein- Und Auslagern Von Waren / Artikeln Überwachen Von Lagerbeständen Magdeburg Logistik Logistiker Disponent Kommissionierer Lagerwirtschaft Lagermitarbeiter Materialwirtschaft">

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Fachkraft (m/w/d) für das Koordinierungszentrum Bürgerschaftliches Engagement
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Erzieher (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Fürstenfeldbruck)

Auszubildende/r Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzbuchh
   Sage GmbH (Zentrum)